18. August 2014

[Book Review] Obsidian - Schattendunkel











Titel: Obsidian-Schattendunkel
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 25. April 2014
Genre: Jugendbücher












Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Meine Meinung:
Also meine Worte kommen dem Buch gar nicht gerecht, ich liebe dieses Buch einfach abgöttisch!! Legt alles weg und schmeißt alles hin, ihr müsst euch das Buch einfach kaufen. Es ist wirklich leicht zu lesen, ich wurde sofort mitgezogen und innerhalb von ein paar Tagen habe ich es auch schon fertig gelesen. 
Ich liebe die Gespräche zwischen Katy und Daemon, die bissigen Kommentare und die kleinen Sticheleien sind noch die Sahnehäubchen oben drauf.

Das Buch bekommt von mir die volle Punkteanzahl, ich kann euch wirklich das Buch nur weiterempfehlen!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen